Projektentwicklung


Neubau

Planen und Bauen

In Freiburg-Wiehre, Lorettostr.  14, wurde 2020 unser Neubau mit insgesamt 432 m² Wohnfläche fertiggestellt.

Das Gebäude ist qualitativ sehr hochwertig gebaut, hat einen Lift und mit einem integrierten Atrium sowie einer Aussichtsterrasse im Dachgeschoss zwei absolute Highlights.

Altbau

Unsere Kernkompetenz

Seit über drei Jahrzehnten erwerben wir Altbauten, meist Denkmäler, entwickeln Sanierungskonzepte, bilden Eigentümergemeinschaften und begleiten den Prozess der Sanierung. Mittlerweile wurden über 40 Projekte in Freiburg unter unserer Regie konzipiert und erfolgreich realisiert.

Gestaltung

Der kreative Teil der Arbeit

Gemeinsam planen, reflektieren, diskutieren, ausprobieren, Entscheidungen treffen - damit das Ergebnis unseren hohen ästhetischen Ansprüchen genügt.

Die Umsetzung auf der Baustelle organisieren und begleiten die Architekten, immer im Austausch mit uns.